AAKU Kulturmagazin

Der Aargau geht aus

Wer im Aargau unterwegs ist oder sein will, begegnet eher früher als später dem AAKU. Das hat seine guten Gründe.

Will man gesehen werden, dann muss man sich im Aargauer Kulturmagazin präsentieren. Will man sehen, dann sollte man sich im Aargauer Kulturmagazin vorher schlau machen. Bis dato war das primär eine analoge Sache – seit dem Redesign der Webseite geht nun beides auch digital in zeitgemässer Form.

Das Redesign bringt dank einer klaren Strukturierung der Inhalte, hilfreichen Filterfunktionen und funktionalem Design ein ganz neues Erlebnis für die User. Fast noch entscheidender ist aber, dass das Backend nun so aufgeräumt ist, dass die Redaktion nur noch einen Bruchteil des Aufwandes betreiben muss um mehr Inhalte dynamischer publizieren zu können.

Website

aaku.ch

Arbeiten

#Website

Branche

Medien

Kunde

Interessengemeinschaft Kultur Aargau

Привет!